Über mich

Ich bin eine aufgestellte, aktive, naturverbundenere Frau. Meine Familie ist für mich das wichtigste und gibt mir in jeder Situation halt. Vor einigen Jahren habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Was mit einzelnen Massagen Kursen begann wurde immer mehr.
Mein Gespür und Gefühl für Muskulatur, Faszien und Mensch zeigte mir meine Berufung auf, welche ich mit Leidenschaft ausübe.
Ich machte eine Ausbildung zur Prävensanalogin, Berufsmasseurin, Mentaltrainerin, Ernährungstrainerin. Im Herbst 2018 habe ich die Fussreflexzonenmassage abgeschlossen. Jedes Jahr absolviere ich diverse Weiterbildungen damit ich mein EMR, ASCA und EGK Qualitätslabel aufrechterhalten kann.
Mit meinem Wissen kann ich optimal meine Kunden ganzheitlich behandeln. Ich lebe in meinem Job so richtig auf und es macht mich sehr glücklich und stolz, wenn ein Kunde zufrieden die Praxis verlässt.

Qualitätslabel

EMR Anerkennung
Klassische Massage 102
Fussreflexzonen Massage 81

Asca Anerkennung
Klassische Massage 205
Fussreflexzonen Massage 218

EGK Therapeut (anerkannt)