Liebe Kundin / Lieber Kunde

 

 



Natur/Bewegung wie auch Entspannung gehören in meinen Alltag.

Zur Massage bin ich gekommen, da in der heutigen Zeit der Stress und Druck enorm hoch ist und stetig steigt und dadurch der Körper wie auch die Seele dabei vergessen werden.

Mein Gespür und Gefühl für die Muskulatur und den Menschen zeigt mir meine Berufung auf.

Die Ausbildung zur  Prävensanalogin/Berufsmasseurin und Mentaltrainerin habe ich Abgeschlossen. Ich habe auch einige Kurse in der Sportmassage besucht.

Zur Entspannung mache ich Hotstotone Massage oder warme Moorpackungen. Die Fussreflexzonenmassage zeigt mir viel über den Körper auf und unterstützt mich beim weiteren Verlauf der Behandlungen.

Das Taping im Sport und Meditaping ist eine gute Unterstützung der Muskulatur für den Alltag wie auch im Sport.

Mit dem gelernten Wissen kann ich optimal meine Kunden betreuen.

Ich lebe in meinem Job so richtig auf und es macht mich sehr glücklich und stolz wenn ein Kunde zufrieden die Praxis verlässt. Seit neustem bin ich im Besitz des EMR- Qualitätslabel.

 

 

 


Massagezimmer




 Hier erwarte ich Sie/Dich zu einer Behandlung!